Der bigFM nighttalk ist ein echtes Urgestein im Radio. Seit 2002 sind wir auf Sendung. Hinter dem bigFM nighttalk stecken die Kirchen in Württemberg und der Pfalz. Drei Teams kümmern sich um die Show: Pfarrerin Kerstin und Moderatorin Claudi, Pfarrer Heiko und Pater Alfred und Moderatorin Béa.

pfarrerinkerstin_web

bigFM Pfarrerin Kerstin war zehn Jahre lang Jugendpfarrerin in Rheinland-Pfalz. Sie weiß also, was junge Menschen beschäftigt. Ideale Voraussetzungen, um auch im Radio den Nerv der Anrufer zu treffen und mit einem guten Rat weiterzuhelfen.

pfarrerheiko_web

bigFM Pfarrer Heiko ist begeisterter „Radiologe“. Er ist von Beginn an Teil des bigFM nighttalk-Teams. Wenn er nicht gerade on air oder als Pfarrer in Oberschwaben in Baden-Württemberg im Einsatz ist, reist er mit seiner sechsköpfigen Familie um die halbe Welt, genießt ein gutes Essen oder macht Musik.

pateralfred_web

bigFM Pater Alfred ist im Emsland in Norddeutschland groß geworden und war 20 Jahre Pfarrer in Oberschwaben. Jetzt wohnt er in der Stiftung Heimat geben Oggelsbeuren und arbeitet als Flüchtlingsseelsorger. Seelsorger zu sein und immer ein offenes Ohr für andere zu haben, ist für ihn das Wichtigste als Ordenspriester der weltweiten Oblaten Gemeinschaft. WhatsApp, Facebook und Medien gehören für ihn dabei einfach dazu.

Advertisements